Vapeland Juice- Aroma im Review von Dampf Engel

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Aromen von Vapeland Juice vorstellen.
Die Aromen werden laut Aufdruck mit 8-12% angemischt, ich habe 5% genommen, zusammen mit meiner 50/50 VPG Base. Ich hab alle ganz brav 7 Tage reifen lassen, damit das Aroma sich anständig entfalten konnte.
Warum ich nur 5% genommen habe? Weil ich so vertieft im mischen war, das ich das glatt übersehen hatte. Alle anderen Aromen lagen bei 4-7%, da war ich voll in den 5% drin.. grins!

BLUEBERRY JOGHURT CREME- Aroma

Das riecht sehr fruchtig. Dafür das ich mich bei den Prozenten vertan habe, muss ich sagen, das die 5% für mein Geschmack völlig ausreichend sind. Es ist dadurch angenehm fruchtig und cremig. Man kann es mit einem light Joghurt vergleichen. Die Blaubeere kommt sehr gut zur Geltung und mit der cremigen Note echt super.

SWEET LEMON CAKE- Aroma

Dieses hat einen leichten zitronigen Geruch. Auch bei diesem habe ich mich in den Prozenten vertan. Trotzdem ist es sehr lecker erfrischend. Es schmeckt nach einem leicht süßen Zitronenkuchen, so wie man ihn kennt.

Fazit:
Man darf sich auch mal vertun mit den Prozenten. Wenn es nicht schmeckt kann man immer noch einwenig Aroma nachgeben. Aber ich muss sagen, dass die 5% für mich persönlich völlig ausreichend sind.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.