Touchmonitor für erleichterte Auswahl- BigVape Liquids Store

Und damit die Sucherrei im Store dann mal ein Ende nimmt, haben wir noch etwas innovatives für unsere Store- Kunden..

An unserem Touchmonitor, haben Storebesucher zukünftig die Möglichkeit, sich über die verfügbare Auswahl an Produkten zu informieren.. 

Da es bei mittlerweile über 400+ Produkten schon einmal sehr unübersichtlich werden kann und viele Hersteller natürlich nicht immer eine große Erdbeere oder Apfel ansprechend auf dem Flaschenlabel platzieren können, ist es nun möglich, sich mit wenigen Klicks über die entsprechenden Kategoriebanner, die passenden Produkte am Bildschirm anzeigen zu lassen!! 

 Auch können die Aromen oder eLiquids, direkt in den Warenkorb gelegt werden und von einem unserer Mitarbeiter anschließend als fertige Bestellung an den Kunden übergeben werden.

Der Touch- Bildschirm wird Ende dieser Woche in Betrieb genommen und darf dann auch gerne ausprobiert werden!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.