Taifun Aromen- Review von Dampf Engel im BigVape Blog

Heute möchte ich euch einige Aromen aus der " TAIFUN " Serie von SmokerStore GmbH vorstellen. 

Die Aromen werden laut Aufdruck mit 4-7% angemischt, ich habe 5% genommen, zusammen mit meiner 50/50 VPG Base. Ich hab alle ganz brav 7 Tage reifen lassen, damit das Aroma sich anständig entfalten konnte.

RED ROGERS- Aroma Taifun

Dieses Aroma riecht sehr fruchtig mit einer leichten Anis-Note. Geschmacklich ähnelt es sehr dem RedAstaire. Allerdings muss ich gestehen, das es ein kleinwenig besser schmeckt als das Original. Man schmeckt deutlich die roten Beeren mit einem leichten Hauch Trauben, begleitet wird das ganze durch Anis, Menthol und ein wenig Eukalyptus. Es schmeckt deswegen besser , da hier das Anis-Aroma sehr dezent und nicht dominierend ist. Auf jedenfall fruchtig und erfrischend!

BUTTERMILK LEMON- Aroma Taifun

Hier nehme ich einen angenehmen zitronigen Duft wahr. Es schmeckt genauso wie es der Name verspricht, nach einer frischen ziotronen Buttermilch. Es ist nicht zu sauer, sondern angenehm erfrischend. Es ist sehr angenehm zu dampfen . Für mich eindeutig ein Sommeraroma!

HYPNOTIC- Aroma Taifun

Ein sehr fruchtiger Geruch ist wahrzunehmen. Vom Geschmack her ist es schwer zu deffinieren. Es schmeckt auf jedenfall sehr fruchtig, wie so ein Früchtemix quer durch den Obstgarten. Ich finde es sehr lecker , da auch dieses nicht zu süß ist, was man ja bei vielen fruchtigen Liquids, die aus mehreren Fruchtkomponenten bestehen, hat.

MARACUJA ICE- Aroma Taifun

Es riecht zwar fruchtig, aber Geschmacklich ist es nicht so meins. Es schmeckt zwar nach Maracuja Eis, fruchtig und cremig , aber wie bereits erwähnt, ist es nicht so meins vom Geschmack her. Wer sich daran erinnern kann, wird jetzt merken das es bereits bei K-Boom schon nicht meins war.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

ORANGE SPLASH- Aroma Taifun

Der Duft der Orange ist sehr gut zu riechen. Es schmeckt wie das Orangenwassereis, auf dessen Namen ich grade nicht komme. Eine erfrischende leckere Orange, denn es ist nicht zu süß und auch nicht zu säuerlich.

Wie euch aufgefallen ist, sind auf dem Bild mehr Aromen zu sehen, als ich euch nun vorgestellt habe. Keine Panik, ich habe nichts vergessen. Es wird einen 2ten Teil geben!

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.