Taifun Aroma Teil 2- Dampf Engel testet bei BigVape

Heute komme ich zum 2ten Teil von den Aromen aus der " TAIFUN " Serie von SmokerStore GmbH . 

Die Aromen werden laut Aufdruck mit 4-7% angemischt, ich habe 5% genommen, zusammen mit meiner 50/50 VPG Base. Ich hab alle ganz brav 7 Tage reifen lassen, damit das Aroma sich anständig entfalten konnte.

STRAWBERRY MILKCREME- Taifun Aroma

Des riecht nach einer leckeren und cremigen Erdbeere. Genauso schmeckt es auch. Nach einer cremigen Erdbeermilch. Beim einatmen schmeckt man die Erdbeere und beim ausatmen macht sich die Cremigkeit in der Mundhöhle breit. Wie so ein Erdbeermilchshake!

APPLE STRUDEL- Taifun Aroma

Dieses hat einen sehr fruchtigen Geruch. Einfach lecker! Es schmeckt wie ein frischer, warmer Apfelkuchen mit einer dezenten Zimtnote. Was soll man da noch zu sagen. Jeder kennt den guten Apfelkuchen aus Omas Zeiten. Genauso schmeckt dieses Aroma.

CHURROS- Taifun Aroma

Ein leichter Zitgeruch ist wahrzunehmen. Es schmeckt nach einen Zimtgebäck. Der Zimtgeschmack ist nicht aufdringlich, sondern sehr dezent. Gefolgt wird es von einem Teiggebäckaroma welches sehr gut zu Geltung kommt. Bitte nicht zu verwechseln mit Zimtsterne. Denn dieses hier hat seinen ganz eigenen Charme.

BLUEBERRY YOGURT- Taifun Aroma

Dieses cremige und fruchtige Aroma schmeckt wie ein frischer Blaubeer-Jogurt. Als wenn man ihn frisch aus dem Jogurtbecher löffelt. Der cremige Jogurtgeschmack steht bei diesem Aroma im Vordergrund, dicht gefolgt von dem Blaubeeraroma. Erfrischend lecker mit einer leichten fruchtigen süße. Für mich ein absolutes Sommerliches Aroma.

PEANUT VANILLA- Taifun Aroma

Dieses Aroma ist so gut wie Gruchslos. Es schmeckt nach Vanille mit einer leichten Erdnussnote. Es hat dazu noch eine leichte cremige Note. Es ist ein ungewohnter Geschmack, aber dennoch recht lecker da es nicht zu süß ist.

LEMON PIE- Taifun Aroma

Es riecht ganz leicht zitronig. Es schmeckt wie ein frisch gebackener Zitronenkuchen. Die Zitronennote steht hierbei im Vordergrund, gefolgt von einem Teigaroma. Nicht zu süß, aber auch nicht zu sauer bzw zu zitronig. Sondern ich finde es genau richtig. Es hat so ein wenig was erfrischendes.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in die Taifun-Aromaserie geben.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.