T-Juice Liquids Test- by Dampf Engel

Die T-Juice Liquids bestehen aus 50% PG, 50 % VG, Aroma und auf Wunsch mit Nikotin.

UK - SMOKES

Dieses Liquid riecht leicht würzig. Bei diesem Liquid handelt es sich um Tabakliquid. Es schmeckt leicht nach einem würzigen Tabak. Man hat aber nicht den typischen Tabakgeschmack, sondern ich finde es sehr angenehm. Es schmeckt absolut nicht penetrant. Ich finde das es sogar leicht herb ist. Auf jedenfall kann man es zwischendurch mal dampfen, wenn man genug von frucht und süß hat.

JACK THE RIPPLE

Wenn man an der Flasche riecht, dann riecht es eher würzig. Träufelt man einwenig auf die Hand, kommt ein fruchtiger Duft zum Vorschein. Schmecken tut es leicht cremig nach Himbeere und Vanille. Man kann es mit Vanilleeis und Himbeersoße gut vergleichen. Vom Aroma her aber eher dezent und nicht aufdringlich.

STRAWBERRI

Hier steigt sofort der Erdbeerduft in die Nase. Vom Geschmack her eine frische Erdbeere, die durch eine leichte Cremigkeit begleitet wird. Oder besser gesagt eine Sämigkeit. So als wenn man die frisch aufgeschnittenen Erdbeeren gezuckert hat und dann den Saft davon hat. Ganz leicht ist zusätzlich eine Himbeere zu schmecken.

HIGH VOLTAGE

WOW! Ein sehr authentischer, intensiver und süßer Kirschduft. Riecht ein wenig nach den Bonbons von Em-Eukal für Kinder. Da bekommt man Appetit auf Kirschen.
Das Liquid flasht. Es schmeckt nach einer leckeren Kirsche, die mit einer sehr guten Portion Menthol gepaart ist. Nach mehrmaligen dampfen rückt der Mentholgeschmack einwenig in den Hintergrund und die Kirsche kommt mehr hervor. Sehr lecker muss ich sagen. Bis jetzt ist dieses mein Favorit von T-Juice.

Dieses war Teil 1 , Teil 2 folgt bald.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.