Six Licks Liquids- getestet von Dampf Engel

Hallo meine Lieben! 

Heute stelle ich euch die Six Licks Liquids vor. Diese Liquids bestehen aus 70% VG und 30% PG , sowie Aroma. Zu kaufen gibt es diese Liquids in 120ml Flaschen, mit 100ml hochdosiertem Nikotinfreiem Liquid, welches mit 20ml Nikotinfreier Base oder 20ml Nikotin-Shots aufgefüllt werden müssen. 

GOLD 
Dieses Liquid riecht sehr fruchtig. 
Ein leckeres Fruchtaroma mit leichtem cooling Effekt. Blaubeere und Himbeere sind eindeutig zu schmecken, im Hintergrund schmeckt man einen Hauch Apfel. Das ganze hat eine leichte Kühle, die anscheinend durch Menthol entsteht. 

BLUEMONIA
Auch hier habe ich einen sehr fruchtigen Geruch. Dies ist ähnlich wie das GOLD. Allerdings ohne Apfel. Die Himbeere und Blaubeere kommen sehr gut zu Geltung. Auch hier hat man einen gewissen Cooling-Effekt. Aber es ist etwas anders als beim GOLD. Wodurch genau diese Kühle entsteht, kann ich euch leider nicht sagen. Aber ich vermute das es diesmal kein Menthol ist oder gar Koolada. Es gibt noch eine andere Variante, die sehr angenehm ist.

LOVE BITE
Bei diesem habe ich einen sehr Zitronigen Geruch. Dieses schmeckt eher säuerlich. Ich schmecke Grapefruit und Blutorange raus. Im Gesamten hat es nur eine ganz leichte süße. Da es nur eun Hauch süße ist, finde ich es sehr angenehm zu dampfen. Eine sehr nette Abwechlung zu all den süßen Liquids. 

MELON ON MY MIND
Hier habe ich einen melonigen und fruchtigen Duft. Geschmacklich bin ich super überrascht. Denn hier habe ich einen authentischen MelonenMix, der nach sämtlichen Melonen schmeckt, die es gibt. Im ganzen schmeckt es eher erfrischend, als süß. Ich finde es sehr lecker. 

BITE THE BULLET
Dies riecht eher herb-sauer. Also bei diesem Liquid kommen alle Geschmackrichtungen zur Geltung. Es schmeckt süßlich, herb, fruchtig und säuerlich zu gleich. Es gibt so dunkle Bonbons von Campino die in etwa ähnlich schmecken, nur mit was herben und saurem gemischt. Sehr schwer zu beschreiben. So ganz ist es nicht meins. Aber diese Mischung ist auch eher so unterm dem Motto " entweder man mag es oder nicht". Man muss es einfach probiert haben. 

Fazit
Dafür das es sich hier um VG-Lastige Liquids handelt, kommen die Aromen sehr gut zur Geltung. 

Eure Dampf Engel
 
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.