Flavour-Smoke Liquids im Review- Dampf Engel testet

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Aromen von Flavour-Smoke Liquids, Basen, Aromen und Hardware vor.

Angemischt habe ich die Aromen mit 5% und mit meiner 50/50 Base. Wie immer habe ich sie mindestens eine Woche reifen lassen, damit das Aroma sich vollständig entfalten konnte.

PÖLANG

Dieses Aroma riecht exotisch und fruchtig zu gleich. Das schmeckt richtig gut. Man sollte sich von dem tollen Namen nicht blenden lassen. Es ist schmeckt exotisch fruchtig und frisch zugleich. Auf dem Label ist ein Kaktus und laut Hersteller auch im Aroma drin. Gut ich habe noch nie etwas mit Kaktus gegessen oder dergleichen. Ich vermute aber mal das daher der exotische echmack ko, der auch eine gewisse Frische mit sich bringt, Es ist sehr angenehm und überhaupt nicht süß.

VAMPIRE

Hier ist ein fruchtiger Duft wahrzunehmen. Dieser Fruchtgeschmack kommt einem Fruchtcocktail sehr nahe. Wenn ich mir nicht sicher bin , gucke ich ja gerne mal nach. Aber leider ist dieses Aroma nicht auf der Seite zu finden. Schade, vielleicht wird es ja noch eingepflegt, sodass ihr es euch auch bestellen könnt. Auf jedenfall ist es sehr fruchtig und nicht zu süß.

ICE AGE

Das hat er einen süßen und fruchtigen Geruch. Bei dem Namen denkt man erstmal an was frisches. Dem ist nicht ganz so. Ich würde eher sagen das ganz leicht eine süße Minze drin ist, gepaart mit Frucht. Es könnte Pfirsich mit drin sein. Da ist aber noch mehr, nur komme ich leider nicht drauf. Leider ist auch dieses leckere Aroma nicht auf der Seite zu frinden. Im Gesamten schmeckt es sehr fruchtig mit einer leichten Note von süßer Minze.

Ich hoffe das Flavour Smoke diese Aromen ins Sortiment aufnimmt, denn sie sind sehr lecker, und deswegeb sollte man diese der Dampfergemeinschaft nicht vorenthalten.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.