Dampf Engel testet- "STIKA BOMBZ" Serie von The Ace Of Vapez - TAOV

Hallo meine Lieben,

Diesmal stelle ich euch die "STIKA BOMBZ" Serie von The Ace Of Vapez - TAOV vor. Hierbei handelt es sich um VG-Lastiges Liquid mit der Mischung 70% VG und 30% PG , sowie Aromen und auf Wunsch mit Nikotin. 

BLACK JACK

Nein das hat nichts mit dem Kartenspiel zu tun. Wobei es da schwarze Karten gibt. Schwarz wie Lakritze, denn so riecht dieses Liquid. Jeder kennt diese tollen Lakritzschnecken. Genauso schmeckt dieses Liquid, nach einer leckeren Lakritz mit einer ganz leichten Anisnote im Abgang. Ich persönlich finde es recht angenehm im Geshmack, nicht so künstlich und auch überhaupt nicht aufdringlich. Für zwischendurch finde ich das garnicht so schlecht. Auf jedenfall mal was anderes , als immer nur süß, fruchtig , cremig usw. 

STRAWBIE CHEW

Hier rieche ich eine süße Erdbeere. Kennt ihr die Schaumzucker-Erdbeeren? Hat der eine oder andere bestimmt schon mal gegessen. Dieses Liquid kommt dem sehr nahe vom Gechmack her. Eine richtig süße Erdbeere. Ziemlich authentisch im Geschmack und ebenfalls nicht künstlich.

FRUIT SALAD

Dieses ist mal wieder etwas fruchtiges. Eine Fruchtbombe pur. Die ganzen Früchte sind so gut mit einander kombiniert, das ich garnicht genau sagen kann, was alles enthalten ist. Ich würde sagen, die Komponeten wurden einmal quer aus dem Obstgarten gewählt. Es ist süßlich und hat doch eine leicht säuerliche Note. Für mich eindeutig All-Day geeignet. 

BLUEBERRY SOUR

Ich nehme hier eindeutig einen fruchtigen Blaubeeren Geruch wahr. Das schmeckt richtig erfrischend. Denn es ist nicht so süß wie andere Blaubeeren-Liquids. Im Gegenteil, es schmeckt fruchtig und leicht säuerlich. Ich muss sagen es ist echt TOP. 

FAZIT:

Wie bei den vorherigen Serien, ist dieses auch wieder eine sehr gelungene Liquid-Line. Trotz des VG-Gehaltes schmeckt alles sehr authentisch und überhaupt nicht künstlich. Es ist auf jedenfall jeden Cent wert! 

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.