Dampf Engel testet Liquids von Flavour- Smoke

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich ein paar Aromen und Liquids vorstellen, die durch Flavour-Smoke Liquids, Basen, Aromen und Hardware vertrieben werden.

BLEEDING DIAMANT LIGHT

Hierbei handelt es sich um ein Liquid mit einer VPG Base 50/50. Es riecht sehr fruchtig. Ich schmecke sofort Himbeere die von einer angenehmen Mentholnote begleitet wird. Ich schmecke aber nicht nur Himbeere , sondern noch weitere Früchte die sich schön hinter der Himbeere verstecken. Ein fruchtiges und dennoch erfrischendes Liquid. Genau mein Geschmack.

MALAYSIA SALTED POP AROMA

Dieses Aroma wird mit 3-5% Dosierung empfohlen. Ich habe es mit 4% angemischt und gut reifen lassen. Es riecht sehr gut nach Popcorn. Dieses Aroma ist die Antwort auf ein anderes bekanntes Popcorn Aroma. Es schmeckt sehr gut nach frischen Popcorn. Allerdings geht dieses hier mehr in die salzige Richtung. Es ist nicht so süß wie das andere welches ich kenne, sondern wirklich mehr in die salzige Richtung. Ich finde es eine super Abwechslung zu all den ganzen süßen Aromen.

MALAYSIA SWEETY LIMETTE AROMA

Dieses Aroma hat ebenfalls eine Empfehlung von 3-5% und auch hier habe ich 4% genommen und es gut reifen lassen.
Ihr mögt es sauer? Dann ist es genau das richtige Aroma für euch. Eine richtig grüne und saure Limette, die geschmacklich sehr gut rüber kommt. Eine gute alternative zu den ganzen Süßen Aromen und Liquids. Ich könnte mich an den Geschmack echt gewöhnen. Vorallem ist es Ideal für die warmen Tage!

BERNIE & RANDOLPH ORANGE-GINGER CUPCAKE

Hierbei handelt es sich um ein Shake ´n Vape Liquid, welches mit 50ml in einer 60ml Chubby Flasche ist. Dieses wird einfach mit 10ml Nikotin-Shot oder 10ml Nikotinfreier Base aufgefüllt.
Es riecht erstmal fruchtig. Schmecken tut es nach Orange, die nicht aufdringlich ist. Begleitet wird dieser Geschmack von einem frischen und fluffigen Teig. Ganz leicht schmeckt man eine cremige Note. Laut Hersteller soll etwas Ingwer mit drin sein, dieses schmecke ich leuder nicht raus, denn Ingwer ist ja eher würzig-scharf. Diese Note fehlt eindeutig.

SCANDAL FLAVOURS THE HOTTEST MANGO

Auch hier haben wir wieder ein Shake ´n Vape. Mit 50 ml überdosierten Liquid in einer 60ml Chubby Flasche mit einer VPG von 70/30. Dieses wird wieder mit einem 10ml Nikotin-Shot oder 10ml Nikotinfreier Base aufgefüllt.
Dieses riecht sehr intensiv nach Mango. Es schmeckt nach einer frischen Mango, nach ganz viel Mango. Man kann es mit einer Mango vergleichen die noch nicht ganz reif ist. Das Liquid hat auch eine ganz feine Süße. Im Hintergrund merkt man noch eine leichte Frische.

SCANDAL FLAVOURS SMUTIES

Dieses ist wie das vorherige, ebenfalls ein Shake ´n Vape.
Also dieses Liquid schmeckt zwar fruchtig, aber ich kann es schlecht beschreiben. Laut Hersteller soll dieses Liquid aus 80 verschiedenen Aromen Komponenten bestehen.
Ich glaube das ist zu viel. Mir kommt es sehr überladen vor und das meint auch meine Zunge und Lunge. Denn egal welche Wattzahl ich einstelle, ich fange von diesem Liquid an zu husten ohne Ende. Und das hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Liquid gehabt.
Und nein ich habe nicht zuviel Nikotin drin. Ich werde es noch eine Weile stehen lassen und nochmals probieren.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.