Dampf Engel testet Just Jam

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch die Just Jam Liquids von The Ace Of Vapez - TAOV vor. Diese Liquids bestehen aus 80% VG und 20% PG, Aromen, sowie auf Wunsch mit Nikotin.

JUST JAM ON SCONE

Der Geruch ist schön fruchtig und cremig. Der Geschmack ist WOW. Es schmeckt leicht süßlich und nach cremiger Himbeere. Im Abgang nimmt man ein Kuchenaroma wahr. Dafür das es sehr VG-lastig ist, ist es sehr sehr lecker.

JUST JAM ORIGINAL

Ein fruchtiger Duft steigt mir in die Nase, welcher schon sehr viel versprechend ist. Leute ihr kennt bestimmt selbst gemacht Erdbeermarmelade? Wer die liebt, wird auch dieses Liquid lieben, denn es schmeckt sehr authentisch nach Erdbeermarmelade. Leicht süß und sehr fruchtig, so mag ich das doch. Einfach Hammer!

JUST JAM ON TOAST

Ebenfalls ist hier ein sehr fruchtiger Duft wahrzunehmen. Es ist wie das Original sehr fruchtig , leicht süß und Erdbeermarmeladen Geschmack pur. Nur mit dem feinen Unterschied, das man hier noch einen sehr authentischen Toastgeschmack hat. Wie frisch aus dem Toaster und gut gebräunt. Wirklich sehr gut nachempfunden. Ich bin sowas von begeistert von diesem Geschmack.

FAZIT:
Ich kann den Hype um diese Liquids wirklich verstehen. Denn trotz das es so VG-Lastig ist, hat man eine sehr gute Aromaentfaltung. Es schmeckt nichts künstlich, und das finde ich, ist bei guten Liquids sehr wichtig.

Also ran ans Liquid und lasst es euch schmecken. Dieses war Teil 1 von The Ace Of Vapez - TAOV und es folgen noch weitere , seid gespannt.

Eure Dampf Engel

Bild könnte enthalten: 1 Person
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.