Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert
24H Expressversand*
Neukundenbonus
Support unter: 09543 - 444 98 35
Heute komme ich zum Teil 2 der neuen E-Liquid Serie von VampireVape "VLADS" vor.

">

Dampf Engels Review über Vampire Vape VLAD E-Liquids TEIL 2

Hey meine Lieben

Heute komme ich zum 2ten Teil von Vampire Vape E-Liquid / Vampire Vape Germany VLADS VG Serie .

The Ryder

Dieses Liquid riecht nach Erdbeere mit einer leichten Teignote.
Es schmeckt wie ein süßer Erdbeer Donut. Die Komponenten sind sehr gut raus zu schmecken. Im ganzen finde ich es persönlich sehr lecker.

Loser

Der Geruch bei diesem Liquid ist etwas säuerlich und dennoch fruchtig. 
Hier schmecke ich eine angenehme Ananas Note, gefolgt von eine, leckeren Mangoaroma. Diese Kombination harmoniert erstaunlich gut mit einander. Privat wäre ich nie auf die Idee gekommen, diese 2 Aromen zu mixen, aber es schmeckt wirklich gut.

Blue Gun

Dieses riecht nach sehr künstlichem Kaugummi , so wie die es früher in dem Kaugummiautomaten gab. 
Geschmacklich sagt mir dieses nicht wirklich zu. Es schmeckt nach Blaubeer-Kaugummi, aber für mich zu künstlich. Der ein oder anderer mag dieses Aroma bestimmt.

Black Ice Breaking Point

Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Wow dieser Geschmack haut mich um Beim einatmen schmecke ich Menthol pur. Beim ausatmen legt sich eine sanfte Anisnote auf der Zunge nieder. Es erinnert mich einwenig an die Hustenbonbons aus der Apotheke , die es dort für vielsprecher gibt. Komme gerade nicht auf den Namen. Es haut einen zwar im ersten Moment etwas um , aber an sich finde ich es lecker.

Raspberry Blast

Hier rieche ich eine Pfefferminze. 
Na das ist doch mal genau mein Fall. Himbeere trifft auf Pfefferminze , und das sehr angenehm. Ein fruchtiger und dennoch erfrischender Geschmack. Genau so mag ich das.

Mein Fazit!
Trotz das dieses eine VG-Lastige Serie ist. Schmeckt man bei alles die Aromen sehr gut herraus. Wer also fertige Liquids dampft und mehr Dampf haben möchte mit Geschmack, macht mit diesen Liquids nichts verkehrt. Zur Zeit gibt es diese Geschmackssorten leider nur als Liquid. Aber vielleicht wird es die ja auch bald als Aroma geben. Lassen wir uns überraschen!!

Vape on 
Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.