Aromen von Vapetastic im Test bei Dampf Engel

Die Aromen werden empfohlen mit 7-11% anzumischen , ich habe 10% genommen, zusammen mit meiner 50/50 VPG Base. Ich hab alle ganz brav gute 7 Tage reifen lassen, damit das Aroma sich anständig entfalten konnte.

SWEET MINT Aroma- by Vapetastic

Dieses Aroma ist ziemlich Geruchsneutral. Dafür schmeckt es um so intensiver. Limette und ein guten Schuss Minze trifft es perfekt. Für mich ein absolutes Sommeraroma, da es sehr erfrischend schmeckt. Durch die Minze wird man von innen gekühlt und durch die Limette ist es auch nicht so süß. Einfach lecker.

MARMELADE COOKIE Aroma- by Vapetastic

Hier steht der Geruch von Keks im Vordergrund. Es schmeckt sehr nch Keks mit einem Hauch Erdbeermarmelade. Vergleichbar ist dieser Geschmack mit diesen Keksen, wo in der Mitte ein Klecks Marmelade ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine, denn die sind eigentlich bei jeder guten Keksmischung mit dabei. In meinen Augen ein MUSTHAVE für alle Keksfans.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Ich werde die anderen Aromen bestimmt auch noch testen und dann Berichten.

Eure Dampf Engel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.